Gesucht: Kosmetikerin zurück in den Traumjob

Wir BENNissimos ziehen an einem Strang- Wer zieht mit?

Du bist Kosmetikerin mit Leib und Seele, gut ausgebildet. Langweiliger Arbeitsalltag ist Dir ein Graus.

Momentan kannst Du nicht wirklich zeigen, was in Dir steckt. Du wünschst Dir etwas mehr Herausforderungen, möchtest Dich weiterentwickeln. Aber Beruf und Familie müssen vereinbar sein.

Warum wirst Du nicht einfach ein Teil unserer BENNissimo-Familie?!

Wir BENNissimos sind alle mit Spaß bei der Arbeit. Dafür sorgt die familiäre Atmosphäre in unserem Team. Die Behandlungsvielfalt bringt einen abwechslungsreichen Arbeitstag. Geregelte Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich.

Lernen wir uns doch kennen! Ruf  uns an, schreib uns eine Mail oder schick  uns Deine Unterlagen per Post.

Wir laden Dich dann gern zu einem Kennenlern-Treffen ein.

Auf unserem nächsten Teamfoto strahlst Du mit uns gemeinsam in die Kamera. Du wirst ein geschätzter Teil unserer BENNissimo-Familie.

Wir freuen uns auf Dich!

auf Pflaster beschnitten 1024x966 1

Werde Teil unsere Teams und arbeite mit uns zusammen an einer erfolgreichen Zukunft

Bewerbung BENNissimo Einladung Quadrat 1024x1024 1
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden