Große Rückrufaktion: Kosmetikerin zurück in den Traumjob

Wir BENNissimos ziehen an einem Strang- Wer zieht mit?

Unser Team zieht an einem Strang
Komm zu uns! Werde Teil unserer BENNissimo-Familie!
Unser Team als lustige Gruppe vor dem Geschäft Henrike und Beate Hertes liegen nebeneinander auf dem Bauch, darüber Sarah Kober und Anna Krasniqi. Im Hintergrund Christine Bath, Bianca Flint und Jeannette Klaus
Klick auf das Bild für deine Online- Schnellbewerbung und werde Teil unseres Teams
  • Du suchst ein neues Betätigungsfeld mit Spaß bei der Arbeit?
  • Warte nicht länger! Wir möchten Dich gern kennenlernen!
  • In unserem Team wirst Du Dich wohlfühlen!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Du füllst in nur 3 Minuten die Schnellbewerbung aus.
  • Wir lernen uns bei einem persönlichen Treffen kennen.
  • Wir freuen uns, dass Du ein wichtiger Teil unserer BENNissimo-Familie bist.

Du bist Kosmetikerin mit Leib und Seele, gut ausgebildet. Langweiliger Arbeitsalltag ist Dir ein Graus.

Momentan kannst Du nicht wirklich zeigen, was in Dir steckt. Du wünschst Dir etwas mehr Herausforderungen, möchtest Dich weiterentwickeln. Aber Beruf und Familie müssen vereinbar sein.

Warum wirst Du nicht einfach ein Teil unserer BENNissimo-Familie?!

 Wir BENNissimos sind alle mit Spaß bei der Arbeit. Dafür sorgt die familiäre Atmosphäre in unserem Team. Die Behandlungsvielfalt bringt einen abwechslungsreichen Arbeitstag. Geregelte Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich.

Lernen wir uns doch kennen! Ruf  uns an, schreib uns eine Mail oder schick  uns Deine Unterlagen per Post.

Wir laden Dich dann gern zu einem Kennenlern-Treffen ein.

Auf unserem nächsten Teamfoto strahlst Du mit uns gemeinsam in die Kamera. Du wirst ein geschätzter Teil unserer BENNissimo-Familie.

Wir freuen uns auf Dich!